von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 11:42 Uhr

... auch nach mehrfachen Beschwerden, liegt die Bandbreite weit unter Niveau !!!

siehe obere Zeile. "richtige" Nutzung (nach bezahltem Tarif) ist hier lange nicht möglich. Werde Verbraucherzentrale kontaktieren - will vorzeitig aus Vertrag: GRUND: unzureichende Dienstleistung seit langem. Ständig schwankende Werte ... manchmal sogar bis 412 KBits Download ... bei 16.000-er Vertrag !!! Das ist weit unter dem Keller !!! Und: "Verscheißerung" vonseiten 1 & 1.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 02.12.2013 um 17:05 Uhr
Zu was benötigt man dazu die Verbraucherzentrale? Wenn es den Tatsachen entspricht, dass die Geschwindigkeit zu niedrig ist, kann man mit 1&1 darüber reden. Der Ton macht die Musik.
Kommentar von egonalfred 02.12.2013 um 17:53 Uhr
Du müsstest Dich informieren, @Satan, wo die nächste Verbraucherzentrale ist. Um eine Adresse für die nächste WfB (Wektstatt für Behinderte) zu bekommen.
Kommentar von ibi481 (ibi48) 03.12.2013 um 12:55 Uhr
wenn die Verbraucherzentrale eine Chance sieht, warum nicht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken