von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 00:53 Uhr

Auch zufriedene Kunden wechseln manchmal den Anbieter

Seit vielen Jahren bin ich freenet-Kunde. Entstandene Probleme habe ich angesprochen und fast immer wurde die entsprechende Lösung gefunden. Unproblematisch verlief für mich Übernahme freenets durch 1&1. Auch beim Wechsel zur Doppelflat erhielt ich kompetente Antworten auf alle Fragen und z.T. super praktische Tipps durch Mitarbeiter der Hotline. Gabs mal Probleme mit dem Internet, so saß zumeist das Hauptproblem vor dem PC!! Für mich stimmten Preis & Leistung. Leider gibt's keine positive Ant- wort zur "Dreifach-Flat", d.h. zum Entertain Comfort der Telekom. Deshalb haben wir bei 1&1 gekündigt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken