von , über "Flat 1.024" von 1&1 , am um 15:31 Uhr

Ausreichend

Ich bin mit 1&1 nur bedingt zufrieden.
1. Bei mir ist nur eine Geschwindigkeit von DSL 1000 möglich, obwohl mir von AVM mitgeteilt wurde, dass ich eine theoretische Speed von 1300 Kbit/s nutzen könnte. Ein Update auf DLS 2000 mit der verringerten Leistung wird mir aber nicht angeboten bzw. verweigert.
2. Es ist scheinbar nicht möglich Fastpath für meine Internetverbindung einzurichten.
3. Der Kundenservice von 1&1 ist der miserabelste, den ich jeh erlebt habe. Als ich vor 2 Jahren ein Komplettpaket mit angeblicher PHONE-Flatrate bezahlt habe, wurde ich für ein Halbes Jahr von 1&1 hintergangen. Mir wurde am Telefon gesagt diese Flatrate wäre für 10€/monat extra zu der normelen Flatrate zugeschaltet. Was war: 1&1 sagte sie hätten die Flatrate eingerichtet, haben sie aber nicht (was sich erst später herausstellte). Demzufolge wuchsen meine Telefonrechnungen ins unermessliche. Bei der Einrichtung des Telefonanschlusses wurde ic hzuerst 10 min mit einem Sprachcomputer abgewickelt, später beriet mich ein schlecht verständlicher Ausländer. DIe ganze Sache dauerte 25 Minuten bei einem 1&1 Preis von 1,24€/Min für die Beratung.

Dazu kommt noch, dass meinem Freund von 1&1 eine maximale übertragungsrate von DSL Lite 378Kbit/s eingerichtet wurde, bei seinem jetzigen Anbieter nutzt er aber DSL 2000 mit Speed 1720 Kbit/s.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken