Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Kommentar sinnlos? OK, dann bleibt mir aber dennoch frei, den Bericht so als nicht hilfreich zu befinden. Autsch, schon geschehen.
Hi Fridilinchen. Schreibst hier regelmäßig traurige Berichte. Versuchs mal mit per Einschreiben (ist dann Rechtsgrundlage).Dann Verbraucherzentrale. Denke schon das Du ein Sonderkündigungsrecht hast.
Zack, wieder hat der Fuchs zugeschlagen !! Der weiss, wie das geht, da ist mit ihm nicht gut Kirschen essen ! Wie bitte,wo bitte, sind hier nämlich die entscheidenen Fragen , so nicht !!!
Auf Grund von Abbrüchen hatte mich damals 1&1 auch gedrosselt.Dafür habe ich dann Gutschriften bekommen.1&1 ist da sehr kulant. Als Reseller ist 1&1 auf die TK angewiesen.
man oh man das Füchschen ist aber ein schlingel, der macht ja sachen, immer nicht hilfreich oh oh
am besten ab zum kabelanschluss.es geht nichts über kabelinternet. dies wäre mein vorschlag dazu. es ist halt nur kupferkabel dsl und enterfung zur vermittlungsstellen bestimmt zu weit.
Guter Kommenta von Jason? na dann schaut euch mall denn an: http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/NetCologne/bericht-68529.html
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Autsch 1 und 1 wie soll das denn Enden?
Also bis zum nächsten Monat