von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 20:39 Uhr

Autsch 1 und 1 wie soll das denn Enden?

Hallo, möchte nun im September den weiteren Werdegang bei 1 und 1 schildern.Habe weiterhin Probleme mit der Verbindung, immer Abbrüche,Down von 880kbit Anrufe zum Kundenservice dann vollen Speed 5,2 Mbit.Ende August Anruf beim Kundenservice da immer wieder Verb. Abbrüche bestehen.Nun hat man um dieses Problem aus dem Weg zu gehen die Geschw. weiter reduziert auf 4,0Mbit um Verbindungsabbrüche zu vermeiden.( Angeblich von der Telekom so eingestellt laut Angaben vom Kundenservice. Jetzt scheint es ja zu klappen, keine Verbindungsabbrüche mehr nur der Speed geht jetzt runter auf 400-800 kbit. Habe mich jetzt auf die Entstörgarantie berufen, angeblich muss ich diesen Monat keine G.G. zahlen.Na schaun mer mal.( Achso Jason keine Angst habe mit dem Kundenservice die Fritzbox abgeglichen :-) also Kommentar sinnlos )Ich denke mal, das ganz realistisch gesehen hier eine Sonderkündigung nicht greift, denke mal kann mich dann wirklich nur auf die Entstörgarantie berufen. Also schaun mer mal, Wäre wirklich um Kostruktive realistische Ratschläge Dankbar !
Also bis zum nächsten Monat
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 01.09.2013 um 23:43 Uhr
Kommentar sinnlos? OK, dann bleibt mir aber dennoch frei, den Bericht so als nicht hilfreich zu befinden. Autsch, schon geschehen.
Kommentar von Kusnezow (Kusnezow) 02.09.2013 um 02:03 Uhr
Hi Fridilinchen. Schreibst hier regelmäßig traurige Berichte. Versuchs mal mit per Einschreiben (ist dann Rechtsgrundlage).Dann Verbraucherzentrale. Denke schon das Du ein Sonderkündigungsrecht hast.
Kommentar von HeddeHeddeFahradkedde (User gesperrt) 02.09.2013 um 11:30 Uhr
Zack, wieder hat der Fuchs zugeschlagen !! Der weiss, wie das geht, da ist mit ihm nicht gut Kirschen essen ! Wie bitte,wo bitte, sind hier nämlich die entscheidenen Fragen , so nicht !!!
Kommentar von satansrache (satansrache) 02.09.2013 um 17:12 Uhr
Auf Grund von Abbrüchen hatte mich damals 1&1 auch gedrosselt.Dafür habe ich dann Gutschriften bekommen.1&1 ist da sehr kulant. Als Reseller ist 1&1 auf die TK angewiesen.
Kommentar von Fridilinchen (Fridilinchen) 03.09.2013 um 20:10 Uhr
man oh man das Füchschen ist aber ein schlingel, der macht ja sachen, immer nicht hilfreich oh oh
Kommentar von sieglarer 05.09.2013 um 13:41 Uhr
am besten ab zum kabelanschluss.es geht nichts über kabelinternet. dies wäre mein vorschlag dazu. es ist halt nur kupferkabel dsl und enterfung zur vermittlungsstellen bestimmt zu weit.
Kommentar von Tatatatü (User gesperrt) 05.09.2013 um 21:42 Uhr
Guter Kommenta von Jason? na dann schaut euch mall denn an: http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/NetCologne/bericht-68529.html

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken