von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 09:46 Uhr

bald zu Ende

Habe seit ich bei 1&1 bin nur Probleme. Sehr häufig stundenlang keine Verbindung. Nachfrage bei Störungshotline sehr teuer und inkompetent, Die geben nie einen Fehler zu, sondern behaupten, das Problem sei veraltete Hardware. Durch Gespräche weiß ich aber, dass alle Kunden von 1&1 in meinem PLZ Bereich zur selben Zeit die gleichen Probleme haben. Habe gekündigt und wechsle wieder zur Telekom.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von jenfelder HH 15.08.2010 um 09:55 Uhr
Kundenberichte die negativ ausfallen sagen mir sehr viel über die Qualität von 1+1 - ausreichend lt Cobi.
Kommentar von Foxi (Foxi) 15.08.2010 um 12:24 Uhr
Die Störungshotline kostet keinen Cent. Wenn im ganzen PLZ-Bereich Störungen vorliegen wird da eventuell gebaut.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken