Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
1&1 wird Dich nicht aus den Vertrag lassen. Denn es heist immer biß.
An wen hast du denn die Beschwerde geschrieben? Doch nicht etwa an den Support?
@ TomTom es geht auch anders. Hotline telefonisch nicht nur über die 0900er Rufnummer! Es funktioniert auch über die neue Service-Nr. 0 26 02 / 9 60 30 billiger.
habe die Beschwerde erfolglos an alle email- und Postadressen geschickt, die mir zur Verfügung standen (incl. an die Geschaäftsleitung in Montabauer...)
erst nachdem ein Anwalt (fast gleich formuliert) eine Mängelrüge an 1&1 geschickt hat, hat 1&1 sofort eingelenkt. 3wochen später war's erledigt und man liess mich "aus Kulanz" aus dem Vertrag
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bandbreitenproblem