von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 18:32 Uhr

Bei 1 & 1 klappt echt absolut gar nichts!!! Finger weg!

Haben die Flatrate für Internet und Telefon nun vor über 2 monaten bestellt. Zunächst hat 1 & 1 ständig unsere Adresse verwechselt. Beim termin mit dem elektriker hat dieser an der flschen tür geklingelt und dann behauptet wir waren nicht da. Beim zweiten termin wurde ein anderer geschickt, der wieder an der falschen tür geklingelt hat, weil die Mitarbeiter bei 1 & 1 offensichtlich zu doof sind sich zu merken wie wir heißen. Mein freund ist dem elektriker zum glück hinterher gerannt, so dass dieser jetzt die schaltung geöegt hat. Funtkionieren tut es jetzt trotzdem nicht! In fast einer woche bekommen wir noche inmal einen anruf. Wahrscheinlich müssen wir wohl den router zurück schikcne weil dieser kaputt ist. Der Router ist auch erst nach ewigkeiten angekommen, der versprochene kostenlose handychip hat gefehlt! Nun ist also nach über 2 monaten alles installiert und funktionieren tut nach wie vor nichts!
Durch die fehler in der adresse habe ich diverse vorlesungen verpasst nur um auf den blöden elektriker zu warten, der ja dann doch "nicht kam".
Bin gespannt ob es noch vor weihnachten wird! Ich bin so enttäuscht! Ist ja nicht do dass man als student das internet benötigt! Eine riesensaurei, ich bin stinkwütend!
Finger weg von 1 & 1 kann ich nur sagen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 01.12.2008 um 19:11 Uhr
Der Techniker kommt dummerweise von der Telekom. Das die sich keine Adresse merken können kann ja wohl kaum 1und1 angelastet werden.
Kommentar von loco 01.12.2008 um 19:17 Uhr
bei mir war auch so
Kommentar von justin (justn) 01.12.2008 um 19:32 Uhr
@ Foxi Der Techniker kommt der t-com.Dieser bekommt die Adresse von 1&1.Da gibt es scheinbar Mitarbeiter die nich lesen können. Da war aber hier schon mehrfach :)
Kommentar von der-ogo (ogo) 01.12.2008 um 20:40 Uhr
@ Svenja Bruck ich starte einfach eine IP Abfrage zu Deinem Account und lasse über den Provider ermitteln gegen wen ich die Anzeige stellen muss. Wer zuletzt lacht....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken