von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:25 Uhr

Bei Störungen eine Katastrophe

Man rufe bei der Hotline an, wird durch das unüberblickbare Geflecht einer automatischen Sprachauswahl dirigiert (wobei 3x Kundennr. diktieren nicht selten ist) und landet mal hier und da bei einem Berater der immer nur so ein bischen von seinem Bereich versteht was kaum aufschlussreich ist. Gehts wie in meinem Fall um eine DSL-Störung wird man Tag für Tag hingehalten sowie hin und her empfohlen bis reagiert wird - und das als Geschäftskunde. Da gibts dann Bearbeitungszeiten von 48, 24 und 12Std bis es mit womöglich frei erfundenen Wartungsmaßnahmen Schritt für Schritt weitergeht.

Davon abgesehen unterliegt die Bandbreite extremen Schwankungen und die 1&1 Konfigurationsseite im Web ist grundsätzlich in Zeitlupe. Dann geht auch manchmal garnichts mehr. 1&1 ist günstig - und das bekommt man auch zu spüren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken