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von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 23:55 Uhr

Bei Störungen Null Service, kaum Reaktionen,

Seit fast 4 Wochen funktionieren die Dienste von 1&1 nicht mehr. Vor einer Woche wurde dieses an 1&1 gemeldet. Darauf kam 2 Tage später eine automatisierte Mail mit Anweisungen, welche über das Internet zu tätigen wären, was natürlich nicht geht, wenn das Internet nicht funktioniert. Ebenso wurde nach der Festnetznummer gefragt, welche unrelevant ist, wenn das Telefon nicht geht!
Zusätzlich wurde nach den existierenden Störungen gefragt, welche jedoch in der Ursprungsmail akribisch erläutert wurden! Daher war ein ellenlanger Fragenkatalog hinfällig und null hilfreich. Störungsfälle sollten entsprechend gelesen und nicht mit Standardtemplates abgefertigt werden.
Nach Beantwortung dieser 1000en Fragen kam keine Reaktion mehr bis auf ein standardisiertes Template, daß der Fall bearbeitet werden würde.
Auf keine Mail kam mehr eine Antwort. Nach einer Woche rief ich dann dort an, wo mir ein Band mittelte, daß die Störung nur durch einen Techniker behoben werden könnte. Ein Band! Diese Information stand sicherlich auch schon 6 Tage zuvor bereit!
Der Service ist unterirdisch und ob der Fehler dann behoben wird, steht auch noch in den Sternen.
Aus Erfahrungen mit anderen Anbietern, weiß ich daß Defekte an einem Sonntagabend gemeldet werden und keine 24 h später der Defekt inklusive Technikerbesuch behoben ist!
Auch die Bewertungen im Internet sind sehr aussagekräftig und machen deutlich, daß dieses Verhalten eher zu den allgemeinen Geschäftsgebahren gehört.
Schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe! Hier ist der Kunde nicht König, sondern eine lästige Schmeißfliege.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 12.01.2014 um 17:44 Uhr
Seit fast 4 Wochen funktionieren die Dienste nicht, aber erst vor 1 Woche haben Sie dies 1&1 gemeldet. Was haben Sie denn in den 3 Wochen dazwischen gemacht?
Kommentar von BellaBlue 12.01.2014 um 18:12 Uhr
nicht daß es relevant wäre;aber ich war arbeiten!dann Urlaub,ergo nicht z.H. zunächst dachte ich der Fehler läge am Rechner,Virus o.ä. nach registrieren,daß der Fehler auf Seite von1&1=gemeldet.
Kommentar von BellaBlue 12.01.2014 um 18:12 Uhr
nicht daß es relevant wäre;aber ich war arbeiten!dann Urlaub,ergo nicht z.H. zunächst dachte ich der Fehler läge am Rechner,Virus o.ä. nach registrieren,daß der Fehler auf Seite von1&1=gemeldet.
Kommentar von 12.01.2014 um 20:42 Uhr
@BellaBlue, auf die dämlichen Kommentare von Satansrache brauchste nicht reagieren. Der ist ständig bis zum Stehkragen "stoned"!
Kommentar von BellaBlue 15.01.2014 um 16:22 Uhr
Kurzes Update: Technikertermin war am 14.01. Es erschien niemand! Keine Absage! Nichts! Das ist echt der allerletzte Verein!
Kommentar von ibi481 (ibi48) 18.01.2014 um 14:07 Uhr
Aber sie wollen doch das alles per eMail abwickeln. Wie soll der Fehler festgestellt werden wenn sie keine Tel-Nr. angeben. Warum kommunizieren sie nicht per Handy?
Kommentar von BellaBlue 22.03.2014 um 15:35 Uhr
Was hat die Fehlersuche mir der Telefonnummer zu tun????? Fehler werden dort systemseitig erfasst. und wer sagt, daß ich keine angegeben habe? Whatever, gekündigt, Fall erledigt.
Kommentar von BellaBlue 22.03.2014 um 15:35 Uhr
Was hat die Fehlersuche mir der Telefonnummer zu tun????? Fehler werden dort systemseitig erfasst. und wer sagt, daß ich keine angegeben habe? Whatever, gekündigt, Fall erledigt.

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