von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:57 Uhr

Bertrüger!!! Presse eineschaltet!!!

Ein jahr funktionierte alles recht gut. 10.000 MBIT im Durchschnitt sind zwar für besellte 10.000 bescheioden aber besser als nichts. Plötzlich ganau 1 Jahr danach läuft nichts mehr. Meine Verbindung bricht alle paar Minuten ab und der angeschriebene Service ist zu blöd zu. ka..en! Das machen die Natürlich extra!
Sendet man eine Rückantwort auf deren Mails, kehren die als nicht zustellbar zurück. Die eigene Formartierung von 1&1 schafft es nicht durch den eigenen Spamfilter von denen :Kopfschüttel:

Seltsamerweise funktioniert es mit GMX zu 1&1 sehr gut. Aber dann wird der ganze Fall von Vorne aufgerollt und die dummen Fragen erneut gestellt. Obwohl ich den Fehler schon habe und es eines ist, dass an der Leitung zwischen meinem Modem und zum Server von1&1 ist, werden mir sehr dumme Anweisungen gegeben.

Und immer wieder die gleiche blöde Frage was für ein Betriebssystem haben Sie??? XP!!!!!!


DSL 1&1 PPPOE Fehler!!!! Aber das peilen die nicht bzw ignorieren die einfach.

Jetzt habe ich mehrere Medien angeschrieben und denen den Fall geschildert und siehe da, die wollen sich die Tage mit mir in Verbindung setzen und einen Bericht dazu drehen.

Danach wird sich eine 1&1 Presse-Fritte hinstellen und versuchen und vor der Kamera zu lügen was das Zeug hält.
Anschließend wird mein Anschluss funktionieren und andere werden sich die gleichen Probleme haben.

Na Mahlzeit. Ich werde kündigen und allen abraten von 1&1
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 24.12.2007 um 23:30 Uhr
Zu Helmi : Wenn man in der Warteschleife ist, kostet es nichts - erst bei Verbindung mit einem Mitarbeiter.
Kommentar von ManniW (Manfred Walter) 26.12.2007 um 18:38 Uhr
Hallo, hatte vor Monaten grosse Probleme mit der DSL-Verbindung: diese fiel dauernd aus. 1+1 hat die Telekom eingesc haltet: Der Tecjniker hat die TAE-Dose ausgewechselt und siehe da alles war ok !!
Kommentar von mada 31.12.2007 um 16:48 Uhr
Hallo hokor, das mit WISO im ZDF ist ein guter TIP! Werde ich auch beherzigen. Man sollte alle vor 1&1 warnen!
Kommentar von medilabo 02.01.2008 um 10:54 Uhr
Schließen Sie sich einer Sammelklage von 17 Klägern an. Anfrage unter medilabo@unitybox.de
Kommentar von Waasol 10.01.2008 um 21:14 Uhr
Hallo,

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken