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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Wieso Du bei Preis-/Leistung ein gut gibst ist mir rätselhaft. Viel Spaß noch.
Hi, der fifth level support, wie auch immer, hat natürlich nicht ganz unrecht, aber Hinterhalt?, schonmal gemasterminded, daß auch ISPs wirtschaftlich rechnen (müssen), Gruß
tja der verfluchte geiz eben, nomalerweise müßte man sagen selber schuld. verfluchtes "geiz is geil" denken ... und nein, ich bin kein telekomkunde... und nein ich bin auch kein 1und1 mitarbeiter
nu pauschalisier mal nicht so. Bei mir ist Geschwindigkeit und damit Leistung Top. Über den Support schweigen wir mal...
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Beschiss & Inkompetenz
Dann bin ich dummerweise um Geld zu sparen zum 1&1 Komplettanschluss gewechselt. Ab dem Tag der Umstellung nur noch DSL Störungen, dutzende (!!!) von von Syncverlusten, Telefonate brachen ab, meine Leitungskapazität war auf einmal nur noch 11.000 down und selbst das lief nicht stabil.
Anruf bei der teuren, schlecht erreichbaren und maximal inkompetenten Hotline,...nix passiert ausser Standardausreden...weitere Anrufe, eine mail über das gut versteckte Kontaktformular....endlich passiert was: Meine DSLAM Datenrate wurde auf 6000 runtergesetzt !! Selbst dabei sehr instabile Leitung. Onlinespielen so gut wie unmöglich... weitere teure und nervige Anrufe... Techniker soll vorbeikommen, ich halte mir einen halben Tag frei, niemand kommt... weitere Anrufe udn mails später....ca. einen MONAT seit Beginn der Probleme: Ein High Level Support TEchniker ruft mich an... verspricht einen Techniker vorbeizuschicken zum Leitung ausmessen und im Haus Verkabelung prüfen, erklärt das es aber wahrscheinlich einfach daran liegt das die Telekom mich als nicht mehr T-kom Kunden wahrscheinlich an einen miesen POrt gelegt hat, auf neuen Port legen geht nicht, da macht die T.kom nicht mit..aarrrgg...ist wahrscheinlich einfach überbelegt der neue Port.....wieder halte ich mir einen halben Tag frei...verliere Geld...niemand kommt...zum zweiten Mal verarscht !! Neues Modem zum austauschen kommt an...ist aber nur die billigste Variante...ich hab ein 7140...die schicken nur eine 7113...mit 7113 klappt das Raustelefonieren nicht.... Werte sind auch nicht besser...Leitung wurde jetzt wieder auf 9000 DSLAM gesetzt....aber nach wie vor instabile Leitung...mehr als zehn Abbrüche am Tag... surfen und mailen geht, aber größere Downloads oder online spielen geht nicht sauber....
FAZIT: HORROR PUR !!!! Hände weg von diesem zu groß und fett gewordenem Nichtstu provider !!! SERVICE=0,00
Die Kombination einer hinterhältigen T-com die für nicht T-com Kunden nur die billigen Ports vergibt mit einem echt fiesen Support(=Abwimmel)System bei 1&1 ist höllisch.