von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 18:17 Uhr

Beschwerde wegen Internet

Ich kann das alles schon nicht mehr hören und lesen das geht mir voll auf die eier das gelüge von wegen schnelles Internet
Auch weiss ich nicht wie lange ich mir das noch ansehen werde habe da in der letste zeit so scheiss Internt und wenn man sich beschwert dann machen sie nichts und versprechen nur und was kommt raus mmmmm habe seit ungefähr einen Monat schwierchkeiten mit denn Internt was soll das ich bezahle doch auch jeden Monat mein geld und da kann man doch erwarten das es leuft?????
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 28.11.2010 um 20:54 Uhr
Solche Berichte gehen mir auf die Eier! Wo bleiben konkrete Infos oder Fragen?
Kommentar von Foxi (Foxi) 28.11.2010 um 22:41 Uhr
Deutsche Sprache - schwere Sprache...
Kommentar von 1und1 (1und1) 29.11.2010 um 13:48 Uhr
Sie können gerne Mail mit KdNr an online@1und1.de schicken.Evtl.können wir weiterhelfen.Unbesehen lässt sich dazu hier nichts Genaues sagen.Gruß,Andreas Forner, 1&1 Social Media
Kommentar von ademz 17.12.2010 um 19:23 Uhr
1 Monat ist gut. Bei mir sind es schon 3 Monate und kein Ende in sicht. Und Emails werden auch nicht beantwortet so wie es 1&1 behauptet.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken