Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Solche Berichte gehen mir auf die Eier! Wo bleiben konkrete Infos oder Fragen?
Deutsche Sprache - schwere Sprache...
Sie können gerne Mail mit KdNr an online@1und1.de schicken.Evtl.können wir weiterhelfen.Unbesehen lässt sich dazu hier nichts Genaues sagen.Gruß,Andreas Forner, 1&1 Social Media
1 Monat ist gut. Bei mir sind es schon 3 Monate und kein Ende in sicht. Und Emails werden auch nicht beantwortet so wie es 1&1 behauptet.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Beschwerde wegen Internet
Auch weiss ich nicht wie lange ich mir das noch ansehen werde habe da in der letste zeit so scheiss Internt und wenn man sich beschwert dann machen sie nichts und versprechen nur und was kommt raus mmmmm habe seit ungefähr einen Monat schwierchkeiten mit denn Internt was soll das ich bezahle doch auch jeden Monat mein geld und da kann man doch erwarten das es leuft?????