von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:41 Uhr

Bester Anbieter

Ich bin jetzt fast ein halbes Jahr Kunde bei 1&1 und hatte bisher keinerlei Ausfälle etc.

Ich habe konstant meine 14,5 Mbits in meinem Konfigurationsprogramm. Die Downloadrate liegt bei 1,5 Mbits.

Ich weiss nicht was manche hier für Probleme haben.
Die Downloadrate kommt auf die Region an wo man lebt.

Für den Preis was 1&1 anbietet kann man sich einfach nicht beschweren. Bin auch in Sachen Mobilfunk bei 1&1.

War vor 1&1 bei der Telekom und bin froh endlich bei denen weg zu sein; ständige Router-Ausfälle,ständige Besuche von Monteuren, ständige Anrufe mit Werbung und die Gespräche mit dem Kundenservice ist eine frechheit man wird beispielsweise in die Warteschleife geschickt einem wird versprochen gleich wieder da zu sein dann irgendwann wird man weg gedrückt oder ich hatte mal ein Problem mit der Leitung da bekomme ich doch tatsächlich eine Antwort wie "pech" und es wird aufgelegt mit Werbung usw.

Wer für wenig Geld vollsten Service will soll einfach zu 1&1. Natürlich kommt es mal vor das man einen Ausfall hat das passiert bei den besten Anbietern ebenfalls. Und KEIN Anbieter ist perfekt. Ich muss noch dazu sagen das ich vor 2 Tagen mit 1&1 telefoniert habe weil ich bei meinem Mobilvertrag mehr Datenvolumen haben wollte, aber ich wollte keine 19,99,- Bearbeitungsgebühren zahlen. Die Kollegin von 1&1 hat mit Ihrem Chef gesprochen und sind mir doch tatsächlich mit den 19,99,- entgegen gekommen und somit vielen diese Gebühren für mich aus, was will man mehr?


Ich würde jederzeit wieder zu 1&1 wechseln es muss nicht immer alles teuer sein teuer ist nicht immer gut!


Ich BEREUE rein gar nichts.


1&1 for the WIN! - WEITER SO!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 16.08.2012 um 18:59 Uhr
Zitat: Wer für wenig Geld vollsten Service will soll einfach zu 1&1. Zitatende.... Die Aussage ist ja wohl etwas gewagt, gibt genügend Beispiele fürs Gegenteil. Jeder Anschluß ist anders.
Kommentar von Kevin Schug 16.08.2012 um 20:19 Uhr
Man merkt wie viel Ahnung manche Leute hier haben :)
Kommentar von Kevin Schug 16.08.2012 um 20:19 Uhr
Man merkt wie viel Ahnung manche Leute hier haben :)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken