Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
Nach der Rückbuchung durch meine Bank hat mir 1&1 gedroht den Anschluß zu sperren und zu kündigen. Trozdem will man mit mir einen neuen Termin für den Telekomtechniker ausmachen!!!
2 Millionen sind mit 1&1 zufrieden,was machen da ein paar Hundert Beschwerden aus!?Antort nichts!Kundenzufriedenheit über 90%besser wie bei anderen!also Nachdenken!
hotlines müssen Kostenfrei werden und die Mitarbeiter müssen viel besser geschult werden,sonst laufen 1&1 Massenweise die Kunden weg !!
@1und1 techn Support: Du bist bestimmt nicht bei 1und1, eher bei einem Mitbewerber.
Das ist 1&1! Abgebrüht, knallhart, heuchlerisch. Am zufriedenen Kunden sind die nicht interressiert.
@1und1 techn Support:- du schreibst hier nur hohlen geistlosen und vor allem unseriösen sumpf, du bist, wie das unternehmen, was du hier darstellen willst
1&1 hat es nun endlich geschafft mir am 07.02.2008 ein Bedauerungsschreiben über das Storno meines Vertrages zu schicken! Und das nach fast 3 Monaten!! Ich hoffe das wars jetzt.
Leider geht das Spiel munter weiter. Habe jetzt eine Mahnung mit der Androhung zur Weitergabe an ein Inkassobüro bekommen. Ich freue mich schon darauf dem Inkassobüro den ganzen Vorgang zu übergeben.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Betrügerische Machenschaften oder inkompetentes Personal??