von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:57 Uhr

billig, aber dafür auch schlecht

das eins und eins ganz schlechten service hat wissen wir nun schon alle sehr lange (teure Hotline, schlechte erreichbarkeit, unkompetente sachearbeiter)
doch nun ärgert es mich auch noch das ich nach der kompletten Umstellung von T-com auch speed verloren habe (von down16000/up1000 auf down10000/up400)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken