von , am um 17:18 Uhr

Billig. Bei Problemen ist man alleine. Kundigung äußerst problematisch.

Habe 1&1 3 Jahre gehabt. Leider versäumt nach zwei Jahren zu kündigen. Fakten:
DSL 2000 Flat:
Leistung in Ordnung, keine Probleme mit Geschwindigkeit, FritzBox hat selten Aussetzer.
Telefon Festnetz Flat:
Einige Probleme, Qualität der Leitung miserabel. Man kann uns sporadisch nicht hören. Von Zeit zu Zeit sind Rufnummern nicht erreichbar oder besetzt, obwohl es über Mobil funktioniert.
Technischer Support:
Obwohl kostenpflichtige Rufnummer ist keiner in der Lage zu helfen. Telefonische Hilfe gleich Null und Personen sind Ahnungslos. Wissen noch nicht mal das FritzBox ein Protokoll erstellt.
Kündigung:
nur Online möglich selbst nach Briefpost, nach einiger Suche i.O., aber dann Telefonanrufe alle drei Tage. Guthabenversprechen erst 50,- dann bis 200,-Euro und dann eine Umstellung die ich nicht wollte. Keine Reaktion auf e-mail oder Fax. Erst nach Einschreiben.
Danach:
Nachdem ich längst auf Vodafone umgestellt habe, eine Rechnung von 1&1 für den vergangenen Monat. Zum Glück habe ich die Einzugsermächtigung auch zurückgezogen.
Jetzt mal sehen was Vodafone macht, habe vorab mal den technischen Support getestet. Bin mit den Leuten super zufrieden, haben mir sogar geholfen meine alte Telekom Eumex an die Vodafone Box zu schalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken