Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
das Frohlocken hört dann auf, wenn Probleme auftauchen und der teure und unfähige Support ins Spiel kommt !!!!
ich hatte schon schwere probleme: kein internet, nach 2 stunden hatte ich wieder: was war: bauerarbeiter hatten das kabel beschädigt. 1und1 hat mir alles erzählt, also bin ich mit support zu frieden.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bin Froh gewechselt zu haben
Seit ich bei 1&1 meinen Anschluss habe, verging nicht ein Tag wo ich mir sage, warum hast du nicht schon eher gewechselt?
Bisher keine Störungen, oder großartige Leistungseinbrüche in der Leitung.
Das P/L Verhalten stimmt auch, obwohl die Movieflat hätte man sich auch schenken können, da dort eh nichts gescheites gezeigt wird. Aber für den Fall gibt es ja noch Kino,DVB & DVD.
Alles in allem uneingeschrängt zu empfehlen.