von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:47 Uhr

Bin Froh gewechselt zu haben

Ich bin jetzt seit gut 2 Monaten Kunde von 1&1 vorher Kunde bei Alice. Und ich muss sagen, das ich den Wechsel nicht bereue.
Seit ich bei 1&1 meinen Anschluss habe, verging nicht ein Tag wo ich mir sage, warum hast du nicht schon eher gewechselt?

Bisher keine Störungen, oder großartige Leistungseinbrüche in der Leitung.
Das P/L Verhalten stimmt auch, obwohl die Movieflat hätte man sich auch schenken können, da dort eh nichts gescheites gezeigt wird. Aber für den Fall gibt es ja noch Kino,DVB & DVD.

Alles in allem uneingeschrängt zu empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von cpt-foto (cpt foto) 30.10.2007 um 22:16 Uhr
das Frohlocken hört dann auf, wenn Probleme auftauchen und der teure und unfähige Support ins Spiel kommt !!!!
Kommentar von scooter (scooter) 31.10.2007 um 11:26 Uhr
ich hatte schon schwere probleme: kein internet, nach 2 stunden hatte ich wieder: was war: bauerarbeiter hatten das kabel beschädigt. 1und1 hat mir alles erzählt, also bin ich mit support zu frieden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken