von , über "Doppel-Flat VDSL 50.000" von 1&1 , am um 11:39 Uhr

bin ich froh die los zu sein

-- immer wieder mehrtägige Ausfälle
+ Hotline - zumindest sind die meisten Hotline-Mitarbeiter nett
-- aber sie sind auch hilflos
-- 3 x habe ich einen Tag unbezahlten Urlaub nehmen müssen, um auf einen Techniker zu warten, der dann weder kam noch den Termin abgesagt hat.
-- ich habe im Durchschnitt allenfalls 4 KBit/s DL Rate bekommen, aber für 50 KBit/s bezahlt
-- Verbesserungen der DL Geschwindigkeit nach massiver Belagerung der Hotline haben bie länder als bis zum nächsten Wochenende gehalten
-- die Hotline von 1+1 war in den letzten 20 Monaten
die von mir -nach meiner Frau- am meisten gewählte Nummer...

Fazit:
- nie wieder nehme ich einem Provider ohne eigenes Leitungsnetz
- ich schäme mich jemals als Profiseller Kunden für 1+1 DSL geworben zu haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 73 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 09.11.2011 um 15:51 Uhr
Schämst du dich auch für die Provision die du eingesackt hast?
Kommentar von paperfreak 09.11.2011 um 18:19 Uhr
an Foxi: klar, das sagte ich bereits.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken