von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 16:46 Uhr

Bin schon viele Jahren sehr zufrieden

Ich muss bei 1&1 Kundes hier mal parteiisch werden. Etwa 8 Jahre bin ich schon bei 1&1 Kunde. Zwangsläufig habe ich auch mehrere Tarifumstellungen mitgemacht. Die Letzte zum 1.Dezember diesen Jahres auf 3DSL. Es hat immer ohne Probleme funktioniert. Mann muss bloß ein paar Kleinigkeiten beachten. Informiert euch vorher ob eine Änderung sinn macht! Verfügbarkeit von mehreren Anbietern prüfen lassen. Für Bestandskunden gilt,erst nach Ablauf der Laufzeit den Vertrag ändern, oder verlänger! Dann gibt es die Hardware zum Neukundenpreis. Da kann man schon mal 3 Monate warten, es zahlt sich aus! Sicherlich ist die Hotline nicht die Beste, aber es gibt auch da gute, sehr gute und weniger gute Ansprechpartner. Da gehört zugegebenermaßen etwas Glück dazu. Aber es ist hier nicht anders als bei anderen Anbietern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken