von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 17:49 Uhr

Bin zufrieden

Also ich bin vor 13 Monaten von Freenet an 1&1 verkauft worden. Zuerst dachte ich "Jetzt ist alles aus". Der Ruf von 1&1 spricht ja für sich und selber hatte ich beim Hosting unendliche Probleme mit 1&1. Dann machte ich aber sofort im Dezember 2009, einen upgrade auf das 1&1 HomeNet 16.000. Zusammen mit der FritzBox 7240 gab es seither keinerlei Probleme mit 1&1. Hatte im September 2010 ein Problem mit der Online Festplatte (1TB inkl.)aber das wurde von 1&1 prompt mit dem kostenlosen Austausch des Routers behoben. vom 2-4 Feb. 2011 hatte ich komplett Ausfall der Telefonie und DSL aber das war die Telekom mit ihrem maroden Leitungen Schuld. Wurde prompt behoben. Mein Download: 17690 KBit/s Mein Upload: 1181 KBit/s und das seit 13 Monaten konstant. Die Ausstattung der Telefonie ist Super-Genial. 10 Rufnummer. Anlegen & löschen der Rufnummer - 10 x Voicebox usw. Alles in allem bin ich mit 1&1 sogar sehr zufrieden. Auch die Hotline (kostenlos) ist viel besser geworden. Erstaunlich - normalerweise bin ich mit nix zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken