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Der Support über das kostenlose ControlCenter hat bei mir auch mehrfach gut funktioniert. Hinweise auf die Telefonische Hotline habe ich erfolgreich ignoriert. Allerdings macht m.E. der Ton die Musik.
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Bis auf kleine Ausnahme alles Super bei mir!
War ein bisschen Ärgerlich dass 1und1 das nicht hinbekommen hat, weil ich extra erwähnt habe, dass da bis Ende des Monats noch Arcor geschaltet ist.
Jedenfalls habe ich danach einfach nochmal 1und1 beantragt und habe innehalb von 4 Tagen einen Schaltungstermin (3Wochen später) bekommen.
Trotz einer Mail, dass es Schwierigkeiten mit der Hardwarelieferung gibt, war diese 4 Tage vor Schaltung da.
Geschaltet wurde der Anschluss sogar einen Tag früher. Der Tkom Techniker hat am nächsten Tag nur noch einmal die Leitung durchgemessen.
Nun zur Leitung ansich:
Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 17728 1152
Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 128 64
Leitungskapazität kBit/s 19792 1182
Aktuelle Datenrate kBit/s 17725 1151
Beim Speedtest auf dieser Seite komme ich meistens so auf ca 15.200kbit/s.
So und nun nochwas. Mit dem Support habe ich eigentlich ehe positive Erfahrungen gemacht. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich als Profiseller auch deren Hotline genutzt habe.
Für Fragen von TomTom stehe ich gerne zur Verfügung.