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Kann ich nicht nachvollziehen,bei mir klappt seit Jahren alles auch DSL16000 ist OK
Bei mir war es genau dasselbe. Mit DSL 2000 war allles in Ordnung, aber mit DSL 16000 gabs nur Probleme. Eine Vertragsänderung wird strikt abgeleht!
Ich kann nur raten, bei Problemen gleich weg und kündigen. Verhandlungen mit denen kosten nur Geld und Nerven. Die wollen nur kurzfristig absahnen. Am zufriedenen Kunden ist 1&1 nicht interessiert.
Vielleicht sollte man sich wegen einer Sammelklage zusammenschliessen!
@Sunny : Sie haben wohl nur positive Erfahrungen mit 1und1 gemacht zumindest ist in jeden 3 Negativen Bericht zu 1und1 ein Veto von ihnen zu lesen! Werden sie von denen geschmiert ?
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Bitte lasst die Finger weg.......
Seitdem bricht die Internetverbindung ständig zusammen um sofort danach wieder hergestellt zu werden.Die Fehlermeldungen der FritzBox füllen pro Tag mehrere DIN A4-Seiten.Statt DSL 16000 bescheinigen mir Online-Tests wenn ich Glück habe gerade mal DSL 1000,häufig auch nur ISDN mit Kanalbündelung.Internet-Telefonie funktioniert seit Wochen überhaupt nicht mehr.Die Folge:Inakzeptable Download-und Uploadzeiten,Telefongespräche über die Telekom-Leitung (natürlich zu Extrakosten).
Anfragen bei Telekom und 1&1 bezüglich einer Leitungsstörung waren ergebnislos.Plötzlich erhalte ich per Mail von 1&1 die Bestätigung,das die Störung an meinem Anschluss erfolgreich behoben wurde.Um welche Art von Störung es sich dabei gehandelt hat,weiss ich bis heute nicht.
Nochmalige Anfrage bei 1&1 bezüglich der grausamen leistungswerte ergab folgende Antwort:Es liegt keine Störung ihres Anschlusses vor,es MUSS funktionieren.
Da die Sache damit für 1&1 erledigt war,habe ich einen PC-Dienst auf eigene Kosten damit beauftragt,die Ursache der Probleme herauszufinden.An der Hardware liegt es nicht.Auch die Installation einer neuen FritzBox brachte keine Besserung.Momentan bezahle ich für eine Leistung,die mir vom Unternehmen nicht einmal ansatzweise geboten wird.Eine ausserordentliche Kündigung wurde von 1&1 abgelehnt.Ich müsste damit schon bis zum Vertragsende 2009 warten.
Nun habe ich die Faxen dicke und einen Anwalt eingeschaltet.
Fazit:Das vermeintlich günstige Komplettpaket "Surf&Phone 16000" hat mich bisher viele Nerven und (bedingt durch PC-Dienst und viele Anrufe bei der kostenpflichtigen Hotline)eine Menge Geld gekostet.