von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 20:41 Uhr

Chaos bei 1&1

Man hat keinen kompeten Ansprechpartner. Problemfälle kosten Geld und bleiben so liegen. Einschreiben, Faxe selbst auf Schreiben vom Anwalt wurde nicht geantwortet, und wenn,dann voll daneben. Seit 7 Monaten nicht der Vertrag erfüllt. Seit 4 Mon falsches Modem und das ist teilweise defekt im Telfonbereich und Dsl. Der Bestellvorgang dauerte 3Mon, weil immer wieder geschlammt und Formulare verloren gegangen sind. Eine Firma ,die keine Umgangsformen hat, kann man nur entsprechend umgehen. Ich habe sämtliche Beträge monatl. rückgebucht.Sie drohten mit Abschaltung,bis jetzt haben sie es aber nicht gewagt.
Bei KB BW war ich innerhalb von 14Tagen jetzt im Internet und das bei 20Mbit.Kann meine verärgerten Vorschreiber(in) nur bestätigen.....Wenn das Personal, Maschinen keine Fehler gemacht haben und die Bestellung so gut durchläuft und die Technik stimmt haben sie Glück gehabt....Geiz ist geil zu Lasten des Kunden. Sie locken mit einem überteuerten Modem 7270(kostenlos)Kunden an,was aber nicht für jeden lieferbar ist...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken