Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
DRINGEND von 1&1 abraten? Mein 16000er Anschluß läuft seit Jahren mit voller Speed und mit geringsten, vernachlässigbaren Unterbrechungen. Es gibt auch sehr viele sehr gut laufende Anschlüsse.
3mal Technikerbesuch und alle sagen: Alles in Ordnung. Da würd ich doch mal meine eigene Technik überprüfen.
Seit 2 Jahren Kunde? Da hätte man problemlos bis 3 Monate vor Ablauf kündigen können. Wer das nicht macht, zeigt eigentlich das er zufrieden ist. Selber Schuld wenn der Vertrag sich dann verlängert...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
das allerletzte !!!!
fast täglich leitungsabbrüche,keine dsl-synchronisation, manchmal tagelang offline und somit keine möglichkeit online zu gehen geschweigedenn zu telefonieren, also: zum mindestens 188.mal die hotline anrufen,warten... und sich sehr sehr oft mit total banane mitarbeiter rumschlagen (Originalfrage eines mitarbeiters während der störungsmeldung :" telefonieren sie gerade über die leitung?")
sonderkündigung wird natürlich nicht seitens 1&1 akzeptiert obwohl dies eine klare nichterbrachte leistung seitens 1&1 ist ...glaube der weg zum anwalt bleibt mir nicht erspart. ich kann jedem nur DRINGEND von 1&1 abraten !!!