von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 03:27 Uhr

Das Blaue Wunder - NEU auch bei Kündigungsversuchen !!!

Ist diese nur bei 1&1 zum Einsatz kommende Praxis der "kundenfeindlichen" Kündigungsannahme überhaupt zulässig?

Bestellung und Wechsel sind in 5 Minuten erledigt, jedoch sind Kündigung unter 2 Wochen möglich???

Meine Erfahrungen:
1. Die Option "Vertrag kündigen" ist nicht im Control-Center vorhanden.
2. Die teure Hotline verweist auf Website http://vertrag.1und1.com
3. Aufruf: Fehler 404
4. Testweise Aufruf mit http://vertrag.1und1.de. Klappt!
5. Jedoch, Login nur mit Kundennummer möglich !
6. Login im Control-Center und Kundennummer nachsehen!
7. Login http://vertrag.1und1.de und Auswahl "Gesamten Vertrag kündigen".
8. Das Popup: Sicherheitshinweis vor dem Zwangsfeedback mit > "nein" beantwortet und nichts geht mehr... Die Seite zerbröselt...

Wen wunderts, ist ja auch nur ne Bäckerbude und kein IT-Dienstleister. Ein IT-Fachmann würde einfach die Bilder der Seite auch auf den sicheren "https" Server legen.

... to be continued ...
...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 27.06.2008 um 05:33 Uhr
Logo,ist ja mit Absicht so gemacht.Ich kann jedem den guten guten Rat geben:Schriftlich-mit Rückschein-kündigen.Diese Kündigungsspielchen machen sie fast alle.
Kommentar von Pastor 27.06.2008 um 08:06 Uhr
Soviel ich weiß, kann man Verträge nur schriftl. kündigen mit Untersachrift.
Kommentar von Foxi (Foxi) 27.06.2008 um 15:01 Uhr
unter http kommt bei mir sofort der https server.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken