Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
das Zauberwort bei 1&1 lautet Verbraucherschutz das reicht schon, und der Techniker war innerhalb von 2 Tagen da. Aber nach den Ärger werd ich meinen Vertrag auch nicht mehr verlängern.
Man kann/sollte selbst sehr viel tun: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86116 Technikerbesuch kostet Geld, wenn Fehler in der Hausinstallation.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Das Desaster mit 1&1
Weiterhin habe ich immer wieder Probleme mit dem Anschluß und der tatsächlichen Geschwindigkeit des Netzes. Trotz mehrfacher BEschwerden und Prüfungen der Hotline sowie Zustimmung zu den eher schlechten Übertragungsraten, habe ich bis heute keinen Techniker vor Ort gesehen der unser Problem tatsächlich versucht zu klären.
1&1 ist nicht zu empfehlen!