Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Und wenn ds an Deiner letzten Mile oder an den Einstellungen des PC liegen sollte, was kann dann 1&1 dafür?
Das mit der deutschen sprache kenne ich bei 1&1,@jason:1&1,genau was können die denn dafür,die legen einen nur rein,ist doch nicht schlimm!!
Die wenigsten können mir erklären daß sie nicht Wissen welche Bandbreite sie max. bekommen können. Also auch du!!!
Die Leitung kann man vorher durchmessen lassen, dann sieht man welche Geschw. möglich ist. Aber 1&1 verkauft einfach bis 16000 und kassiert dafür ab Eine Rückstufung in anderen Tarif verweigert 1&1
@joklaus, nicht ganz korrekt, Kündigung zum Ende des Vertrages, danach sofort Neuanmeldung möglich. Die 3 Monatssperre gibt es schon lange nicht mehr. Oder kannst Du davon was auf 1und1.de lesen?
ich frage mich,wie hier manche zweimal antworten können.mir hat 1minus1 gekündigt-begründung: berlin sei noch nicht erschlossen,(zum glück) da ist es wieder,das GRAUEN von inkompetenz
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DAs grauen hat einen Namen
Kundenservice ist ein Fremdwort, wie auch bei der Hotline teilweise die deutsche Sprache.
Leere Versprechungen nix passiert. 16000ér Leitung max 6000ér DSL.
Finger weg.
Werde nun kündigen!