Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
HAMMA!
@MG: Sei mal ehrlich ! Du warst noch nie Kunde von 1&1 ! Ansonsten bist Du selbst daran schuld, wenn Du 400 Euro Hotlinekosten hast - geht auch per Mail beim Nachbarn !
400 euro ???? einmal im internet suchen und schon würde man fündig werden, die hotline ist kostenfrei wenn du deine kundennummer eingibst.
Hotline ist nur Kostenlos bei Home-Net Kunden. Ist hier aber nicht der Fall. Hätte das ganze allerdings auch eher über E-Mail abgewickelt.
wieder diese mähr von der alles bereinigenden e-mail. wenn die nicht wollen, interessieren deine anliegen, als wenn in china ein sack reis umfällt. lustige textbaustein- e-mail gibt es dann.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Das ist das letzte
DSL funktionierte über 4 Monate nicht. Vertrag wurde erst nach Einschaltung eines Rechtanwaltes aufgelöst. Telefonkosten für die kostenpflichtige Hotline ca. 400 Euro.
Der Service von 1und1 ist hundsmisserabel, unfreundlich und dazu noch inkompitent.
Empfehlung: Finger weg