von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 16:17 Uhr

Das ist das letzte

Die Fa. 1und1 ist das letzte, das mir je untergekommen ist.
DSL funktionierte über 4 Monate nicht. Vertrag wurde erst nach Einschaltung eines Rechtanwaltes aufgelöst. Telefonkosten für die kostenpflichtige Hotline ca. 400 Euro.
Der Service von 1und1 ist hundsmisserabel, unfreundlich und dazu noch inkompitent.

Empfehlung: Finger weg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Börsianer1 06.11.2009 um 00:38 Uhr
HAMMA!
Kommentar von Ruebezahl582 06.11.2009 um 08:15 Uhr
@MG: Sei mal ehrlich ! Du warst noch nie Kunde von 1&1 ! Ansonsten bist Du selbst daran schuld, wenn Du 400 Euro Hotlinekosten hast - geht auch per Mail beim Nachbarn !
Kommentar von Colima (Colima) 06.11.2009 um 10:25 Uhr
400 euro ???? einmal im internet suchen und schon würde man fündig werden, die hotline ist kostenfrei wenn du deine kundennummer eingibst.
Kommentar von Foxi (Foxi) 06.11.2009 um 14:33 Uhr
Hotline ist nur Kostenlos bei Home-Net Kunden. Ist hier aber nicht der Fall. Hätte das ganze allerdings auch eher über E-Mail abgewickelt.
Kommentar von egon k. 06.11.2009 um 18:56 Uhr
wieder diese mähr von der alles bereinigenden e-mail. wenn die nicht wollen, interessieren deine anliegen, als wenn in china ein sack reis umfällt. lustige textbaustein- e-mail gibt es dann.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken