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Bei mir hat sich die Lage zugespitzt, dass ich auf anwaltliches Anraten, Anzeige erstatten soll, dies ist bereits terminiert
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Das ist ein richtiger Abzockerladen (so einen dicken Hals)!!
---> Ich habe einen 16.000kBit/s-Vertrag; Leistung war 168kBit/s langsam.
---> Also Tipp der Hotline per Mail: Lesen sie die FAQs. *lach* Das währe eine Arbeit für eine Woche. - Nun folgte eine "ERMAHNUNG" schriftlich.
---> Telfonanruf zurück; aus Handy; in der Werkstatt. Ich sollte den PC anschalte; der steht aber zuhause. Nach dem ich das zum dritten Mal sagte, gab es die Antwort ich ruf sie zu Hause an. Wann um 17.00 Uhr. - Ok -
---> Warte bis 20.00 Uhr!!! - Dann ich dachte schon nicht mehr dran, die Hotline. -- Wir haben ihre Leitung auf 6000kBit/s gedrosselt; wegen der Stabilität. -
---> Ja reduzierung ihres Vertrage - Ja da müssen Sie sich an Rechnungsstelle wenden.
---> Der Hals wird immer dicker... Was soll man tun.
Die verkaufen mehr Anschlüsse wie Ihre Leitungen verkraften können und der Kunde kann sehen wie er klar kommt. Scheiß Laden....