von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:10 Uhr

Das war es wohl !!!!

Hallo liebe Leser...
Seit nunmehr etwas über 13 Monaten habe ich nun bei 1&1 eine 16.000 Leitung.
Anfangs war ich auch sehr zufrieden damit... hatte ich doch tatsächliche 17.445... Man wat war ich stolz....Seit nun mehr als 4 Monaten geht aber ab und an das Telefon nicht mehr und die Geschwindigkeit reicht nichtmal mehr aus, um einen Film bei diversen Anbietern ohne Probleme anzugucken.... Nette Hotline, die nun in regelmäßigen Abständen meinerseits kontaktiert wird.... ABER _nicht_ in der Lage zu sein scheint, das Problem zu beheben.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 54 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 27.11.2011 um 18:24 Uhr
Dei Probleme kannst Du selbst besser analysieren, indem Du erst einmal Deine Fritzbox nach den Verbindungs- und Leitungsdaten abfrägst. Die Fritzbox 10 Sec von Netz zu nehmen bewirkt manchmal Wunder.
Kommentar von mare 29.11.2011 um 22:04 Uhr
Ohne die FB-Daten kann man den Bericht nicht als hilfreich bewerten. FB aufrufen (http://192.168.178.1/) >Internet>DSL-Informationen, mit der Maus kopieren und mit einfügen in den Bericht kopieren.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken