von , über "Doppel-Flat VDSL 50.000" von 1&1 , am um 12:25 Uhr

Der 1und1 Service hat sich um einiges gebessert.

Ich bin zu der erkenntniss gekommen das sich bei 1und1 die letzten paar Monate einiges getan hat.
Was andere denken kann ich nicht bestätigen.
Der Kundenservice für HomeNet ist sehr freundlich und sehr kollant, wenn ich ein Anliegen habe wird dieser Sofort bearbeitet. Ich warte nie mehr als 5 Minuten an der kostenfreien Hotline.

Die Geschwindigkeit ist ganz ok muss ich sagen. Ausfälle hatte ich über den ganzen Zeitraum noch nie nur ab und zu braucht die Telefonverbindung beim rausrufen eine Extraeinladung.

Die Downstream ist ziemlich mittelwertig. Gebe mich trotzdem zufrieden weil für einen normalen ADSL Anschluss würde ich in meiner Straße nur eine 2000er Leitung bekommen.

Download-Geschwindigkeit: [++]
28.540 kbit/s (3.568 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
8.924 kbit/s (1.116 kByte/s)

Vor allem ein kleiner Tipp für alle die es noch nicht wissen.
Es gibt unterschiede zwischen ADSL und VDSL Leitungsunterschiede. Wenn ihr alle schneller surfen wollt dann informiert euch mal obs bei euch die Möglichkeit VDSL zu empfangen.
Das macht ihr aber bitte besser bei der Telekom denn 1und1 kann das nicht genau sagen erst kurz vor der schaltung des Anschlusses.

Vorteil wo ich bei eins und eins klasse finde ist das jeder Nutzer der zum beispiel eine 16000er Leitung bestellt und diese nicht bekommen kann aus Technischen Gründen. Diese Sofort Kündigen kann und eventuell auf einen kleinen Tarif umzusteigen oder den ganzen Vertrag sausen zu lassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 21.12.2009 um 15:58 Uhr
Letzteres geht aber nur seit einigen Monaten. Ältere Bestandskunden haben leider nicht dieses Recht.
Kommentar von easy (isi) 22.12.2009 um 12:39 Uhr
wayne...
Kommentar von Nelke 23.12.2009 um 10:46 Uhr
@Foxi Das ist doch nun wirklich egal ! 1&1 bemüht sich wenigstens in Stammkunden Betreuung und Service besser zu werden! Andere Anbieter unternehmen in der Richtung erst gar nichts.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken