von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 21:32 Uhr

Der allerletzte Dreck

Jahrelang war ich zufriedener 1und1 Kunde. Doch seit 4DSL habe zu 70% kein Telefon und so gut wie kein Internet mehr. 3Monate ging DSL nur minutenweise am tag. Zahlreiche Anrufe auf die Hotline (im Schnitt 50Euro
pro Monat) erreichten manchmal (für Stunden!!!) Besserung.
Habe gestern schriftlich gekündigt, und jetzt der HAMMER.
Seit heute habe ich störungsfreies TOP DSL !!!

DA SOLLTE SPÄTESTENS JETZT JEDER WISSEN WAS ZU TUN IST !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Manu Z 22.12.2007 um 22:21 Uhr
Wenn du jetzt TOP DSl hast warum bewertest du denn alles negativ? ROFL
Kommentar von Sunny 23.12.2007 um 10:16 Uhr
Problem scheint ja gelöst wenn auch lange gedauert hat,warum Bewerten sie trotzdem alles Negativ,versteh ich nicht,was wollen Sie noch?
Kommentar von easy (isi) 23.12.2007 um 13:50 Uhr
is zufall man kann doch keinen "schalter" ein und ausschalten...blödsinn
Kommentar von sledge69 (sledge) 25.12.2007 um 11:38 Uhr
warte mal ab, ist sicher nur eine temporäre Erscheinung....
Kommentar von hkfb 25.12.2007 um 23:31 Uhr
Von jetzt alles i.O. kann keine Rede sein. nach 3Tagen war die Herrlichkeit vorbei. Warum werden die erst nach der Kündigung aktiv? Das ist das ärgerliche!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken