von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 19:41 Uhr

der lange weg

bin im sommer 06 zu 1+1 gewechselt (doppelflat wurde mir angeboten mist 16.000er leitung für 29,99)
da ich noch bis oktober t-online kunde war, sagte man mir:
die t-online gebühr wird mir gutgeschrieben und so war es dann auch. desweiteren hieß es, man brauche sich um nix zu kümmern,
um die leitungsübernahme kümmert sich 1+1; denkste:
musste selbst kündigen, ok kein problem denkt man, aber nun stad ich 4 wochen ohne da; keine hilfe seitens 1und1 nur viel telefonate mit 0180 nummern. dann endlich alles da 16.000 leitung t-online gekündigt, super; denkste nächste rechnung 29,99 plus 9,99 deutschlandflat; ähhh???
nachfrage: ja, sie haben die deutschland flat, und dann ist der preis auch richtig, sonst müssen sie auf 3dsl wechseln
(ich brauche die movieflat nicht; und verliere diverse andere sachen, die bei der doppelflat inkl waren und die vertragslaufzeit beginnt neu) aber man will ja sparen.
fazit:
wenn man ein problem hat, dann ist es egal, ob telekom, t-online oder 1+1; bei den callcentern hat man als kunde immer verloren;
wenns läuft, hast du einfach glück
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken