Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
der lange weg
da ich noch bis oktober t-online kunde war, sagte man mir:
die t-online gebühr wird mir gutgeschrieben und so war es dann auch. desweiteren hieß es, man brauche sich um nix zu kümmern,
um die leitungsübernahme kümmert sich 1+1; denkste:
musste selbst kündigen, ok kein problem denkt man, aber nun stad ich 4 wochen ohne da; keine hilfe seitens 1und1 nur viel telefonate mit 0180 nummern. dann endlich alles da 16.000 leitung t-online gekündigt, super; denkste nächste rechnung 29,99 plus 9,99 deutschlandflat; ähhh???
nachfrage: ja, sie haben die deutschland flat, und dann ist der preis auch richtig, sonst müssen sie auf 3dsl wechseln
(ich brauche die movieflat nicht; und verliere diverse andere sachen, die bei der doppelflat inkl waren und die vertragslaufzeit beginnt neu) aber man will ja sparen.
fazit:
wenn man ein problem hat, dann ist es egal, ob telekom, t-online oder 1+1; bei den callcentern hat man als kunde immer verloren;
wenns läuft, hast du einfach glück