von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 13:22 Uhr

der letzte Rotz

So einen schlechten Provider habe ich noch nie erlebt. Von wegen am nächsten Tag, 4 Tage habe ich auf einen Techniker wegen defekten Router gewartet. in einem Jahr habe ich schon den 3 Splitter dran. dadurch habe ich auch ständig ausfälle. die labern in der Werbung groß und machen nix!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 20.11.2012 um 15:54 Uhr
Wofür braucht man bei einem defekten Router einen Techniker? Der wird einfach nur ausgetauscht.
Kommentar von WattenSollDatten (User gesperrt) 21.11.2012 um 20:43 Uhr
Bei 1&1 ist doch wohl alles möglich
Kommentar von Archer 22.11.2012 um 19:32 Uhr
Seit wann braucht man bei 1u1 einen Splitter? Eigentlich wird die Fritzbox direkt an die Telefondose angeschlossen. Oder irre ich mich?
Kommentar von Jason (Jason) 23.11.2012 um 10:49 Uhr
@Archer: Keinen Splitter braucht man bei Komplettanschluß mehr, d.h. mit VoIP-Telefonie. Wohl aber, wenn das Telefon noch analog ist,

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken