von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 21:45 Uhr

Deutliche Verbesserung beim Kundenservice !!!

Hallo,
hatte vorletzte Woche einen Störungsfall und ich habe mich, seit langem mal wieder, telefonisch bei 1und1 gemeldet. Zu meinem erstaunen habe ich festgestellt, das 1und1 den telefonservice deztlich verbessert hat. nicht nur die ansagen haben sind besser geworden, auch die kompetenz der mitarbeiter ist gestiegen.
Also ich bin positiv überrascht !!!

MfG Marco
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Marco 29.06.2007 um 17:37 Uhr
die rechnung sieht aus wie immer. 3dsl. nix neues dazu gekommen. wie gesagt, hab mich auch gewundert! ciao

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken