Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
"1&1 ist in jedem Fall das kleinere und empfehlenswertere Übel "-NEIN nicht empfehlenswert-1&1 ist in jedem Fall das billigere Übel
Wo arbeitest Du nocmal?
Die Primitivlinge TomTom und joklaus haben wieder zugeschlagen.
JOJOJO klaus ....._-___--___-___--________----___---___---____---____---__
geht das eigentlich auch mal ohne das ihr euch gegenseitig ankeift?
@nobby nörgler. Also lange nicht mehr so einen hochnäsigen, selbstgefälligen Bericht gelesen. Du bist halt wie 1&1. Arrogant, der Kunde ist selbst schuld und doof
wenn man hier die intelligenten Komentare einiger User hier so liest , kann man wirklich manchmal den Eindruck erlangen der Kunde ist wirklich schuld
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Die eigenen Unzulänglichkeiten einem Provider anlasten?
Bei allen Problemen: 1&1 ist unschlagbar billig bei einem unschlagbaren Angebot und nach den überall anders auch möglichen Anlaufschwierigkeiten läuft es immer früher oder später rund! Bei dem ganzen Gemeckere hier: warum nutzten trotzdem Millionen von Kunden die Firma, warum kehren unendlich viele früher oder später dem Rosa Riesen den Rücken? 1&1 ist in jedem Fall das kleinere und empfehlenswertere Übel - von vielen Bekannten kenne ich deren "neverending" Querelen mit T-Online und dessen aufgeblasenen, schwerfäligen Verwaltungs- und Service Apparate... Und alle sind sie auf meine Empfehlungen umgezogen und mittlerweile zufrieden.
Die eigenen Unzulänglichkeiten einem Provider anzulasten, wie es wohl viele der ungeduldigen I-Net Newbies hier so schnell und gut können, ist m. E. ziemlich ungerecht! Setzt doch 1&1 umgehend eine Frist, wenn es so schlimm ist, geht dann wieder raus aus dem Vertrag: sucht euch neue Anbieter und schaut mal, ob es dann so viel besser und billiger ist!
Meine letzte äußerst positive Erfahrung mit 1&1: ich habe vor zwei Wochen ein Schreiben aus Karlsruhe bekommen, in dem der Provider mitteilt, dass mein DSL zur Zeit wohl deutlich unter der gebuchten Maximalgeschwindigkeit von 16.000 liegt (so ca 11.000 im Mittel), deshalb würde man mir bis zu einer möglichen Änderung monatlich 5 Euro weniger abbuchen, als mein Vertrag kostet...
Das mach erstmal ein anderer Anbieter nach!