Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Wer billig kauft, kauft teuer.
Wieso bist du dann gleich nicht bei der Telekom geblieben ? VDSL gibt es ja dort auch. Aber wie Czeppi schon sagt, wer billig kauft, kauft teuer.
Lieber Peter, kann leider Deine Erfahrung nur bestätigen. Wollte nach dem Umzug zu 1&1 wechseln. Die kriegen es nicht fertig, einen Anschluss in der neuen Wohnung zu schalten.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Die Maßeinheit für Pleiten, Pech und Pannen ist für mich 1&1
Sehr geehrter Herr B.,
sicher warten Sie schon auf die Schaltung Ihres 1&1 DSL-Anschlusses. Derzeit befindet sich Ihr Auftrag noch in der Bearbeitung bei unserem Technologiepartner. Uns ist bewusst, dass Sie sehr an einer zeitnahen Schaltung interessiert sind und wir setzen uuns für sie ein, damit die Bearbeitung durch den Technologiepartner schnellstmöglich erfolgt. Sobald uns der Schaltungstermin Ihres 1&1 DSL-Anschlusses vorliegt, informieren wir Sie unverzüglich. Uns bleibt an dieser Stelle lediglich, Sie weiterhin um Geduld zu bitten.
Mit freundlichen Grüßen
usw usf
Was bitte wollen mir diese Worte sagen? Reden die in ihrem Laden nicht miteinander? Weiß da die linke Hand nicht was die recht Hand macht?
Ich habe natürlich sofort eine mail an das Leitungsmanagement geschickt und ihnen mitgeteilt dass sie freundlicherweise auch mal die anderen Abteilungen über den Sachverhalt informieren sollten. Denn alles was ich will ist: KEINEN DSL-ANSCHLUSS bei 1&1. Nicht für Geld und gute Worte. Lieber meißle ich meine Nachrichten in Steinplatten und verschicke sie in Paketen!