von , über "1&1 DSL 16" von 1&1 , am um 20:07 Uhr

Die Werbung "Bestes Netz" ist eine Verhöhnung der Kunden

Ich frage mich allen Ernstes, wenn man diese Werbung von 1&1 sieht, wie schlecht sind dann erst die anderen!? "Heute bestellt, morgen da"... Drei Wochen hat es gedauert, bis die Hardware da war, drei weitere Wochen, bis der Techniker da war. Der 1&1 "Homeserver" steigt regelmäßig einmal am Tag aus, kein WLan mehr. Ich mußte diesen bereits einmal komplett reseten und alles neu installieren, weil nichts mehr ging, inkl. Telefon. Belästigende Anrufe von 1&1 ohne Einwilligung von verschiedenen Nummern bis hin zur Penetranz (3x in fünf Minuten). Die wollen dann nur hören, dass man zufrieden ist. Spricht man Probleme an, wird man an die Bundesnetzagentur verwiesen und abgewimmelt, absoluter Witz, das ganze. Speedtest heute war mal wieder unterirdisch, Streaming bedeutet da "Diashow". Fazit: Grauenvoll! P. s.: Wo ist eigentlich Marcel Davis/Leiter Kundenzufriedenheit abgeblieben?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 19.09.2015 um 17:08 Uhr
" Heute bestellt,morgen da"...Dann sollte man aber auch das Kleingedruckte lesen, was besagt, wer es über Nacht haben möchte muss den Overnight - Service wählen und bezahlen.
Kommentar von Foxi (Foxi) 21.09.2015 um 21:46 Uhr
Ich habe in den vergangenen 10 Jahren noch nicht einen Anruf von 1und1 erhalten. Vielleicht solltest du den "Homeserver" mal tauschen lassen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken