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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Die Hotline kostet 24 cent/min ! Su musst doch eine Kündigungsbestätigung bekommen haben, stand da kein Termin?
ja es seht nach 1und1 aus daß es in Duetschland möglich ist Leute so abzuzocken ist einfach nur ERSCHREKEND
@TomTom, freut mich, dass du nun glücklich bist. Mach mich bitte auch glücklich und poste in Zukunft bei Alice, deinen neuen Provider - Danke !
Hallo! In den AGBs unter Leistungsmerkmale mal nachsehen,dort garantiert 1&1 97% Jahresverfügbarkeit ,jetzt die 3% auf 365tg umrechnen dann hat man anspruch auf Entschädigung .Frist 11Tage
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Diese Firma ist wirklich unseriös und die Hotline inkompetent
Ein Komplettpaket von 1&1 erschien mir zu riskant.
3 Wochen vor meinem Vetragsende (10.08.08) gieng mein DSL nicht mehr. Ich dachte an ein externes Problem, aber nach 2
weiteren Tagen ohne DSL musste ich dann doch die extrem teure Servicenummer anrufen(benötigte das Internet dringend). Wurde zuerst nach der Firmware meiner
Fritbox gefragt (klar, wenn DSL nicht geht liegts an der Firmware...). Dann aber der Rückruf, dass die Ursache intern bei mir liegt. Ein Telekom-Techniker wäre beauftragt. Der rief dann auch an und erklärte meiner Frau (ich war leider nicht zu Hause), wass ich denn habe, der Anschluss wurde
fristgerecht nach 2 Jahren gekündigt...
Ich habe dann überlegt, wie dass sein kann und komme zu folgendem Schluss: Vor 2 Jahren habe ich den Vertrag mit 1&1
abgeschlossen. Damals gab es Probleme mit die Lieferzeit der Fritzbox. Die Telekom hatte wohl den Anschluss bereit geschaltet, aber 1&1 konnte den Vertrag noch nicht berechnen
und hat den Vertragsbgin mit der Hardwarelieferung verbunden. Der Kunde ist dann selber schuld wenn er den Vertrag kündigt. Aber nicht mal die Mitarbeiter haben auf diese Daten einen Zugriff (oder Sie sind vollständig inkompetent). So wird versucht ein Problem zu lösen (Kosten 99 cent/min!!), das so nicht mehr gelöst werden kann. Ich denke, das sagt alles über die Geschäftsmethoden dieser Firma. Nie wieder 1&1! Sicher versuchen die dennoch die letzte Monatsrate abzubuchen auch wenn keine Leistung mehr erbracht wurde.
Ich wechsle jetzt zu M-Net, die sind hier mit am besten bewertet und haben eine kostenlose Hotline.