von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 20:01 Uhr

doch misserabel

Ich muss meinen letzten Bericht doch leider wieder relativieren. Es ist nicht nur der Support der nichts taugt, sondern tatsächlich auch die Leistung. Seit einigen Tagen muss man wieder mehrfach versuchen mich anzurufen, bevor es gelingt. Der Fehler hierbei liegt jedoch eindeutig auf Providerseite.

Also wer vom Telefon abhängig ist, sollte unbedingt die Finger von VoIP-Telefoni (zumindest bei 1und1) lassen und auf ein stabiles Telefonnetz (auch wenn es mehr kostet) zurückgreifen.

Aber der Hammer ist echt der Support von 1und1:
"... seit drei Tagen haben wir bei Ihnen keine Störung festgestellt. Somit ist das Problem wohl behoben..."

Natürlich kam am vierten Tag die nächste Störung. Was soll man dazu noch sagen?!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken