von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 18:46 Uhr

Dreistigkeit

Mich stört es vom Anbieter keine ausführlichen Informationen bezüglich des Status der Anschlüsse einholen zu können. Es kann ja immer mal wieder sein das es Probleme beim Provider gibt - dann würde ich das aber auch gerne wissen!
Laut Speedtests tucker ich mit meinem 16MBit Anschluss auf 1000 bis 2000er Niveau durchs Netz. Das Problem habe ich nun seit einigen Tagen. Auf den telefonischen Support kann ich verzichten, da dieser nur kostet und das Problem, wenn überhaupt, beim Anweder sucht.

Mit 1&1 war ich bisher immer zufrieden, aber in letzter Zeit wird es immer kurioser.. traurig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken