Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
@Matthias, schau erst mal, was deine Fritzbox für Werte ausgibt und dann kontaktiere 1&1 per Email über das ControlCenter "Support Center". Schildere kurz und sachlich dein Problem und es läuft.
wattwurm, eventuell sind dir hier im laufe der zeit ein paar schwalbenschwärme entgangen. immer schön aufpassen.
@egon k uns entgehen leider aber nicht deine ständigen feindseligen Kommentare warum auch immer du das machst! Minderwertigkeitskomplexe?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL 16.000 plötzlich DSL 1000
Also wenn sich da nichts ändern sollte bis Montag werde ich mal beim Kundenservice anrufen.. Sollte das Problem dann nicht behoben werden muss ich mir überlegen den Anbieter zu wechseln.