von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 11:51 Uhr

DSL 16.000 plötzlich DSL 1000

Seitdem es vorgestern einen DSL Ausfall bei mir gab (ca. 7h kein Internet), ist meine Leitung extrem langsam, ich habe nun mehrere Speedtests gemacht und komme nur auf 1000kbit/s.

Also wenn sich da nichts ändern sollte bis Montag werde ich mal beim Kundenservice anrufen.. Sollte das Problem dann nicht behoben werden muss ich mir überlegen den Anbieter zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 87 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von kritiker (Krittiker) 10.10.2009 um 18:43 Uhr
@Matthias, schau erst mal, was deine Fritzbox für Werte ausgibt und dann kontaktiere 1&1 per Email über das ControlCenter "Support Center". Schildere kurz und sachlich dein Problem und es läuft.
Kommentar von egon k. 10.10.2009 um 21:49 Uhr
wattwurm, eventuell sind dir hier im laufe der zeit ein paar schwalbenschwärme entgangen. immer schön aufpassen.
Kommentar von Nelke 12.10.2009 um 14:09 Uhr
@egon k uns entgehen leider aber nicht deine ständigen feindseligen Kommentare warum auch immer du das machst! Minderwertigkeitskomplexe?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken