Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Zuerst einmal alle Kabel checken. Die Kontakte werden im Laufe der Zeit nicht besser. Fritzbox checken: Wieviel liegt dort an? Wenn das alles unter 50% dann Frist setzen und notfalls kündigen.
Der ganze moderne Schnickschnack braucht Speed.Man sollte sich auch mal die Frage stellen,muss das alles sein?
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
denke mal auf seiner Leitung werden immer mehr Leitungen zugeschaltet der T-Kom Technker sollte mal ne neue Klemme benutzen und dann sollte alles wieder ok sein1i
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL 16000 versprochen ....... 4800 gehalten
mit der selben Leitung noch 11.000. Das ist echt lächerlich....man könnte meinen die drehen einem den Hahn zu. Überlede schob stark zu Unitymedia zu wechseln. Denn wenn ich schon 16.000 buche dann kann ich doch wenigstens eine aktzeptable Leistung ...und nicht nur 4800 verlangen. Benötige Minimum 6000, da der neue TV mit Wlan ja auch eine korrekte Verbindung will.
Naja....um 1&1 noch in den neutralen Bereich zu retten muss ich sagen das ich den Service bisher echt gut fand. Bin seit mehreren Jahren zufrieden.