von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:33 Uhr

DSL

Habe oft unterbrochenen Zugang zum Internet. Liegt laut 1&1 an der Fritzbox.
Bis man bei der Hotline eine Gesprächspartner bekommt, dauert mir zu lang (bis zu 4:30 Minuten).
Bislang waren die Personen kompetent.
Zuvor war ich bei AOL/Alice, da war der Service schlechter, das System jedoch stabiler.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Flat 23.01.2012 um 15:26 Uhr
Deine Fritzbox zeigt Dir doch bei den Ereignissen an, was wann mit dem Zugang zum Internet passiert ist.
Kommentar von Foxi (Foxi) 25.01.2012 um 13:03 Uhr
4 Minuten und 30 Sekunden sind zu lang???? Schau mal in die Ereignisseite der Fritzbox. Notfalls tausch die Box bei AVM (das ist der Hersteller der die Garantie gibt) um. Geht dort auch sehr zügig.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken