Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Frag doch mal mal Marcell Davis. Der kommt dann zu Dir und geht erst wenn alles klappt. Man muss nur dran glauben.Meine Meinung , es interressiert keinen bei 1&1.
alias wer?ist TOMTOM?@KRITISCHER--MUND ZU! DENN DA KOMMT NUR GESCHWAFEL VON IHNEN- PASST ZU DEM ANBIETER!Ich weiss mit der Wahrheit haben es manche nicht so...
@Börsianer: "Ich weiss mit der Wahrheit haben es manche nicht so..." ? Schau doch mal in den Spiegel und Du siehst einen kleinkarierten, nachtragenden, verbissenen und bösartigen Stinker.
@ Jason , für einen Moderator eines Forums hast Du nicht gerade einen guten Umgangston.Wieso ist Börsianer bösartig ? Weil er seine Meinung sagt ?
Sie können gerne Mail mit KdNr an online@1und1.de schicken.Evtl.können wir weiterhelfen.Wegen BB:Vermutung v. PlanB könnte richtig sein,müsste geprüft werden.Gruß,Andreas Forner, 1&1 Social Media
Jason kann die Meinung anderer nicht ertragen, wenn sie nicht in seinen Kram passen. Liebe Admins, könnt ihr den Typen nicht raus schmeissen?
@svenja bruck, du hast ja fromme Wünsche, aber auch dir sei geraten, schau mal in den Spiegel !!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL Abstürze
Seit Monaten habe ich immer wieder das gleiche Problem. Mal funktioniert alles einwandfrei, aber dann gibt es Wochen, da geht so gut wie nichts mehr. Im 5 Minuten Takt verbindet sich mein DSL Router neu. Abgesehen von einem 'Wir kümmern uns darum' kommt von 1&1 nix.
Nach genauerem Hinsehen hat der Anschluß auch nur ca. 2000 KBit/s anstelle der versprochenen 6000 KBit/s.
Werde wohl mal wieder telefonieren müssen.