von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:41 Uhr

DSL Leistung

Ich bin sehr unzufrieden mit dem
Support von 1und 1. Seit mehreren Wochen habe ich DLS Verbindungsprobleme. Eine vorher sichere Leitung mit einer Durchschnittlichen Leistung von ca. 14000 läuft seit 2 Wochen nach mehreren Versuchen durch 1und1 nur noch mit einer Leistung von 5500. Für mich ist es auch ein Witz, wenn Terminvereibarungen per email verschickt werden, wenn mann weiß, dass der Kunde keine Internetverbindung mehr hat.
Ich bin Kunde der 1. Stunde bei 1und 1 und denke jetzt darüber nach den Provider zu wechsel. Die Telekom bietet mir jetzt auf der gleichen Leitung eine wesentlich höhere Leistung an.

Der Service von 1und1 hat sich zwar bemüht gezeigt, hat aber tatsächlich die Beanstandung nicht behoben. Ich denke auch, dass 3 Wochen ausreichen müssen um einen Mangel tatsächlich zu beseitigen. Es reicht nicht aus im TV mit Topservice zu werben und dann tatsächlich nichts zu tun.

Valentin Veithen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Mike Deibel 05.03.2011 um 14:59 Uhr
Mich habe sie jetzt auf 4.200k festgesetzt (bei gebuchter 16.000er). Ich könnte ja jetzt sarkastisch werden.
Kommentar von Jason (Jason) 05.03.2011 um 17:14 Uhr
Ein Blick in die Fritzbox/Leitungsdaten gibt Auskunft über die von 1&1 eingestellten Geschwindigkeiten (i.e. ATM-Datenraten). Die Nutzdatenraten liegen dann bei einer guten Leitung ca 15-20% darunter.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken