von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 09:10 Uhr

DSL Speed ist viel zu gering

Seid ca. 6 Wochen ist der Speedtest immer unter den ermöglichten Erwartungen. Dadurch ist die Nutzung von Maxdome nicht störungsfrei gewährleistet.
Dieses Problem ist vor längerer Zeit schon einmal aufgetreten. Aufgrund meiner Störungsmeldung teilten sie mir nach graumer Zeit mit, dass die erforderliche Bandgeschindigkeit jetzt anliegt. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich bis zur jetzigen Zeit eine einwandfreie Bandgeschwindigkeit.
Der gespeicherte Speedtest Zeigt die richtigkeit meiner Aussagen.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Kästner
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 12.03.2009 um 10:27 Uhr
Was ist denn nun wieder die "ermöglichte Erwartung" ?
Kommentar von Manfred Kästner 15.03.2009 um 14:10 Uhr
An meinem Bericht v. 12.3.09, 9:10 Uhr hat sich in der Wertung des Speedtests nichts geändert. Wenn das so weiter geht, werde ich meinen Vertrag kündigen und einen anderen Provider wählen. M. Kästner

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken