von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 05:18 Uhr

DSL6000 geschaltet, obwohl DSL16000 möglich

1&1 hat bei mir DSL6000 damals neugeschaltet (vorher DSL3000), obwohl auch DSL16000 möglich gewesen wäre.
Häufige DSL-Störungen, deswegen ging auch das telefonieren nicht(VoIP). Störungshotline ist sehr teuer und verweist nur auf die Telekom-Störungshotline.
Die Telekom-Störungshotline verweist auf 1&1.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Kasus 21.02.2008 um 06:00 Uhr
geil!!! Die Verweise sind die besten überhaupt!! Da brauch man auch gar nicht mehr anrufen, LEUTE, wacht auf, es bringt nichts dort anzurufen, also lasst es. Ruft lieber bei 9live an, ist sinnvoller.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken