Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
@kojote:Wenn ihnen eine andere Nummer als 0900 bekannt ist,dann nur raus damit.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Durchwachsener Service
Die direkten Kontaktmöglichkeiten sind leider nur als katastrophal zu bezeichnen.
- Durch die IVR der Hotline wird man nicht zielführend geroutet. (IVR=Interactive Voice Response).
- Gibt man eine Störung auf, erhält man keine Vorgangs (Ticket-) nummer.
- Es erfolgen keinerlei Rückrufe oder Statusmeldungen.
- Entstörungen dauern zu lange, es werden vorgefertigte Mail-Templates verschickt, in denen man Angaben nachliefern soll, die man längst gemacht hat (z.B. Status der Router-LEDs usw.)
- in einem Fall wurde mir nach 6 (!!!) Wochen erst eine erfolgreiche Entsrörung gemeldet....!
Für Neukunden ist 1&1 absolut nicht zu empfehlen. NOch weniger für "Nur-User" die ansonsten weniger gut technisch versiert sind.
Der Kundenservice ist wirklich sehr schlecht und zudem noch teuer (0900er Rufnummer). Mails werden nie zeitnah beantwortet.