von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:07 Uhr

Eigentlich zufrieden

Bin seit 5 Jahren bei 1und1 und eigentlich sehr zufrieden. So gut wie nie Ausfälle gehabt in meinem Gebiet. Die Telefonhotline ist nervig, da man erstmal 4-5 Minuten mit nem Roboter labern muss, bevor man mit einem Mitarbeiter verbunden wird. Sehr ärgerlich ist auch, das ich 16MB Leitung bestellt habe, aber in meinem Wohngebiet derzeit nur 3MB möglich sind. Das das in nächster Zeit ausgebaut wird, da mache ich mir wenig Hoffnung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Yac 19.10.2007 um 10:35 Uhr
Ich glaube diese Hotlines sind standard... nervig auf jeden Fall. Und das mit der Leitung ebenso

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken